Kann ich eine IKEA Rechnung in Raten bezahlen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Teile auf eine Rechnung kaufst, kannst Du die ganze Rechnung nach vorheriger Absprache!!! auf Raten zahlen. Angesichts der Zinsen würde ich das allerdings nicht empfehlen. Ich würde immer nur kaufen, was ich auch gerade bezahlen kann. Das spart dauerhaft eine Menge Geld und Nerven. Eine Wohnung kann durchaus nach und nach eingerichtet werden. Auf Flohmärkten und bei ebay finden sich günstige Angebote, die Geld sparen helfen und der Wohnung zu mehr persönlichem Flair verhelfen. Einige wunderschöne Einrichtungsgegenstände stammen bei mir vom Sperrmüll.

Hauptproblem ist das wir weder Auto noch Führerschein haben wir könnten die Sachen nicht abholen, deswegen IKEA.

ikea bietet ratenzahlung an. sinnvoll wäre es alles auf einmal zu kaufen und nicht stückchenweise

ich glaube nicht musst du mal auf ikea.de kucken vielleicht wenn du über compiuter besstelst ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit Sicherheit wird es bei IKEA, wie bei allen anderen renommierten Möbelhäusern die Möglichkeit des Ratenkaufs geben. Informationen sollten im IKEA- Katalog hinten bei der Zahlungsweise ersichlich sein ! Wenn nicht, direkt im Haus selbst nachfragen, um sich Klarheit darüber zu verschaffen !