Sparkassen Card Plus - Vorraussetzungen?

2 Antworten

Also das mit 5.000 Euro ist etwas naja..

Also ich verdiene 2.500 Aufwärts und hab 10.000 Euro.. Es kommt drauf an wie deine Konto bewegung ist.. Hast du ein einkommen, bleibt denn monatlich was übrig, wenn ja mach es nicht online wenn es eilig ist lieber mit deinem Berater vor Ort.. Und wichtig Schufa Frei solltest du sein. Nur bedenke montalich zahlste nicht den gleichen Betrag ab natürlich in Raten aber mit wechselndem Zins.. Jedoch minimum 50 Euro..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kreditrahmen von 15.000,- Euro kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn Dein monatl. Einkommen beträgt mind. 5000 Euro oder Du hast ein großes Guthaben-Konto.