warum haben gerade junge Autofahrer oft ein X im Kennzeichen am Auto?

3 Antworten

Mhm, ich hab auch ein X m Kennzeichen aber auch nur notgedrungen weil die Zulassungsstelle mir ne Kombi nich geben wollte trotz Unterlagen auf denen ich Nachweisen konnte dass mein Vater damals die selbe Kombi am Wagen hatte.

Naja meiner bekommt dafür ein passendes Kennzeichen als Oldie, X-AE XXXX.

Weil nichts anders frei war oder sie es bei der Zulassungsstelle  beantragt oder reserviert haben .

Kommt ganz drauf an obwohl X im Kennzeichen sagt schon den Verstand aus das da niX ist .

Dem kann man ein X für ein U vormachen und so weiter oder das sind die Opel Manta Fahrer der Neuzeit die so was haben  .

Hat nix tut nix kann nix .

Da viele andere Kombis verboten sind machen die so was ( SS HJ AH KZ usw. sind verboten  )  .

Ist mir auch schon aufgefallen. Scheint wohl ein neuer Trend zu sein :o