Leggings in der Öffentlichkeit tragen?

 - (Männer, Mode, Leggings in Öffentlichkeit)

8 Antworten

Vielleicht musst du dir erst klar machen, dass die Angst unbegründet ist. Denn die Angst vor den Reaktionen der anderen ist es ja, die dich davon abhält. In der Regel hilft es, wenn man sich erst einmal dort bewegt, wo man eher nicht mit Reaktionen rechnen muss. Es hilft auch, ein Ziel zu haben - also bspw. Einkaufen gehen, Tanken, oder ähnliches. Je mehr du merkst, dass keine Reaktionen kommen, umso sicherer wirst du und umso mehr traust du dich auch unter die Leute.

Ich trage als Mann auch Leggings - allerdings nur unter einem Rock oder Kleid. Ich kann dein Problem also durchaus nachvollziehen...

Bockhaus
Fragesteller

Ich werde Sie einfach mal anziehen

joangf  25.02.2019, 14:09
@Bockhaus

Genau. Sieh es für dich einfach als normale Kleidung an, dann wirkt es auch für andere normal. :)

Nur Mut, wenn du sie gerne trägst mach es einfach.

Ich trage auch gerne Leggings und gehe so auch in die Öffentlichkeit.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Mode, Leggings in Öffentlichkeit)  - (Männer, Mode, Leggings in Öffentlichkeit)

Die Legging sieht doch sehr sportlich aus. Nur Mut! Du kannst es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bockhaus
Fragesteller

Danke schön

Tut mir leid aber du machst es nicht gerne wenn du den Mumm nicht hast. Wenn man etwas gerne macht stört so etwas einen Nicht. Wobei deine Sorgen nicht unbegründet sind. Du wirst schiefe Blicke ertragen müssen. Sie werde lachen und auch lästern, vielleicht sogar lautstark protestieren. Also sei dir bei der Entscheidung dessen bewusst.

Diese Leggins finde ich toll, wenn ich diese hätte, dann würde ich sie auch tragen, habe 2 Tights, die ich auch gerne zum Radfahren trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung