Frage an die Frauen: Würdest du eine Beziehung mit einem Mann eingehen, der sehr arm ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

6 Antworten

Ja

Auf jeden Fall aber ich hätte keine Lust, beispielsweise Jahrelang darauf zu warten zusammen eine Wohnung kaufen zu können nur weil er unbedingt die Hälfte zahlen will und ich das Geld schon längst hätte oder nicht weit in den Urlaub reisen weil er es unbedingt selber zahlen will und solche Dinge. Also wenn sein Stolz im Weg steht und ich deswegen zurückstecken müsste nur damit er sich selber durchschlagen kann. Darauf hätte ich keine Lust.

Selbstwert1112
Fragesteller

Ja kann man voll verstehen und sicher hätte er sich am Ende darauf eingelassen mit Freude.

Was nützt den ein reicher Mann, der Dich nur der Schönheit wegen nimmt + Du bist nur ein "Vorzeigepüppchen, musst immer folgen, mal meckert er weil das Essen zu warm, dann mal wieder zu kalt ist, wirst vor anderen runter gemacht, usw.?

Da nehme ich doch lieber den armen Mann, der Dir die Wünsche von den Augen abliest + alles tut um Dir welche davon zu erfüllen, wenn es geldlich OK ist.

Ist mir auch egal, ob er hübsch ist oder wie auch immer. Ich lege eher Wert auf den Charakter

Ich wünsche allen GF´s eine schöne, stressfreie + gesunde Woche! ::-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstwert1112
Fragesteller

Danke wir dir natürlich auch :-)

Ja

Mal wieder eine crude Geschichte 🤣

Nein, ich würde nicht wie in deiner Geschichte handeln. Und dieses "du bist heiß" und "er ist schön" nervt echt.

Aber: ja, ich würde und bin auch eine Beziehung mit einem "armen" Mann eingegangen. Meine Familie ist ziemlich reich, er ist ein Künstler, der seine Miete kaum bezahlen kann.
Wir sind glücklich, mit oder ohne Geld, völlig egal.

Selbstwert1112
Fragesteller

haha ist doch toll 😂

Miriam464  10.05.2021, 22:24
@Selbstwert1112

Sehen meine Eltern eher nicht so. Aber sie versuchen, es zu akzeptieren....

Ja

Ich kann sein Hartes Leben verbessern und zu meinen Eltern: Durch mich wird er reich)) ich würde versuchen den Mann zu erklären, dass er meine Hilfe braucht und ich sein Leben Schön machen kann🍀

Selbstwert1112
Fragesteller

Haha tolle und süße Antwort.

Na Gottseidank ist er wenigstens " wunderhübsch " , was wäre das geworden , wenn der Arme nicht so gut aussähe.