Sieht man bei dem blitzer?

6 Antworten

Bei uns in der Stadt stehen davon mehrere - da kann ich vom Blitz bei anderen Fahrzeugen sagen, dass es sichtbar ist (rot).

Christoph987  14.02.2021, 12:55
Blitz bei anderen Fahrzeugen

Hätte ich jetzt auch gesagt 😂

T3Fahrer  14.02.2021, 14:25
@Christoph987

Ich hätte jetzt auch keine Probleme ein eigenes Foto zuzugeben. Aber feste Blitzer in der eigenen Stadt kenne ich schon... 😜 Mein letztes Foto ist bestimmt 10 Jahre alt...

Christoph987  14.02.2021, 14:36
@T3Fahrer

Dann wird es so langsam mal Zeit für ein neues 😂😂😂

T3Fahrer  14.02.2021, 14:43
@Christoph987

Ja, man erkennt mich kaum noch... 🤔🤭

Soweit ich weiß benutzen diese Blitzer die typischen roten Blitzlampen. Nur die mobilen Blitzer blitzen nicht, da sie mit einem Laser oder mit einer Videoaufnahme vom Fahrgeschehen die Geschwindigkeit ermitteln.

CopyX
Fragesteller

Also sieht man es wenn man geblitzt wird

Iglesius  14.02.2021, 00:55
@CopyX

So müsste es sein, ja.

CopyX
Fragesteller
@Iglesius

Weil war voher um 22.07 uhr unterweges da darf man wegen lärmschutz nur bis 22.00 uhr 50 fahren dann nur 30 ab 22 uhr hab aber kein blitz erkannt?

Christoph987  14.02.2021, 12:52
@CopyX

Dann wurdest du wohl nicht geblitzt.

blackhaya  14.02.2021, 03:24

Was du meinst sind die sogennanten Radarpistolen, die klaischen mobilen Blitzer funktionieren mit einer Lichtschranke und einem abgesetzten Blitz.

blackhaya  14.02.2021, 16:31
@Christoph987

der Artikel ist erkennbar Satire, es bezieht sich auf die Bauform. Es gibt Geräte die wie eine Pistole gehalten werden mit Bedienung durch den Zeigefinger.

Ja, ist ein ganz normales rotes Blitzlicht hinter den schwarzen Ringen versteckt. Wenn man sich die Ringe aus der Nähe in live ansieht, sieht man sogar, dass die eigentlich rötlich sind.

In der Regel sieht man bei diesen Blitzern „PoliScan Speed“ vom Hersteller Vitronic einen roten Blitz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei uns wirds so Rötlich, mein dad wurd vorn Paar wochen Geblitzt,saß daneben,Das Foto war wyld xDDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CopyX
Fragesteller

Sieht man den blitz dann