Warum habe ich einen "Sozialgericht-Brief" erhalten ohne Grund?

7 Antworten

Ja, da fällt mir ein, dass man ein paar Wochen Zeit hat, dem Jobcenter und/oder dem Sozialgericht zu schreiben und um eine Erklärung zu bitten.

Du musst doch wissen, ob Du was "verbockt" hast.

Ganz ehrlich,irgendwo muß etwas stehen und wenn es oben rechts eine Abkürzung ist.

Frag mal beim jobcenter nach

Ja, mir fällt etwas ein. Wie wäre es wenn du beim Jobcenter nachfragst worum es geht? Wäre doch eine Idee, nicht wahr?