Als Schüler Termin beim Jobcenter vergessen wie Entschuldigen?

4 Antworten

Ruf Montag an.

Besser wäre noch gewesen, du hättest dich rechtzeitig vorher gemeldet.

Wenn du einen Termin für 15.00 Uhr hast und die Schule bis 14.30 geht, hättest du dich entweder in der Schule entschuldigen und eher gehen müssen oder den Termin im Vorfeld verschieben.

Ich möchte jetzt schnell eine Email senden kannst du mir bitte helfen ?

Erstens war der 6 an einem Sonntag und zweitens ist heute Freitag,da erreichst du keinen mehr !

Außerdem ist das kein Grund da nicht zu erscheinen,denn die Schule ist verpflichtet dich bei Vorlage der Einladung freizustellen.

Dazu wird dann nicht deinen Eltern etwas von ihren Leistungen gekürzt,sondern dir und wenn du zur Schule gehst verstehe ich die Kürzung nicht,deine Eltern bzw.du werden dem Jobcenter doch nachgewiesen haben das du weiterhin die Schule besuchst.

Also warum dann überhaupt die Einladung vom Jobcenter ?

Da dort am WE keiner arbeitet bringt ne E-Mail auch nichts. Liest vor Montag keiner.

Ruf am Montag an.

Es ist nur an Schulzeiten geöffnet kannst du mir bitte bei der Formulierung helfen ?

Ruf in der pause an.

Der 6. Dezember war ein Sonntag, wie kannst Du denn da einen Termin gehabt haben??