Warum droht dem Drachenlord Gefängnis?

5 Antworten

Laut einem Artikel von Nordbayern hat er zwei Hater schon im Dezember 2019 angegriffen, obwohl er zu dieser Zeit schon auf Bewährung war. Neulich war dazu die Gerichtsverhandlung, wobei die Richterin klar gemacht hat, dass Doppelbewährung die absolute Ausnahme ist.

Körperverletzung....zum wiederholten Male

Er streamt illegal, es wurde ihm untersagt. Er ist ja ein Kindskopf und steht über Moral und Gesetz..

AlleInDieHoelle
Fragesteller

Kann nicht sein er hat doch die BLM vorgeführt.

annanas546  16.03.2021, 16:39
Er ist ja ein Kindskopf und steht über Moral und Gesetz..

Nein, er ist einfach nur unbesiegt :D

iLucy2121  16.03.2021, 17:18
@annanas546

Das ist A richtig und B falsch 😂

frag doch deinen kumpel, was ihm seiner quelle nach vorgeworfen wird. danach kann man das strafmaß bei einer verurteilung ableiten.