"Drachenlord": Ist die Polizei bei Gruppenstalking hilflos?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja. 89%
Nein. 11%

9 Antworten

Ja.

Der Drachenlord macht es den "Stalkern" aber auch absolut einfach und provoziert sie.

Richard30  07.04.2022, 14:38

Defintiv, er selber ist meiner Meinung nach ein Mensch mit narzisstischen Zügen. Da müsste man wissen ob das schon immer so war, oder erst durch den organisierten Psychoterror so wurde.

Eisenschlag  07.04.2022, 15:01
@Richard30

Er war es schon immer. Soetwas kommt nicht einfach mal so

Richard30  07.04.2022, 17:21
@Eisenschlag

Wie er vorher war weiss ich nicht, aber vermutlich hatte das ganze seinen Narzissmus noch weiter gepuscht.

Ja.

Ja das würde ich schon sagen.

Sieht man auch in der Schule und auch sonst, dass es organisiertes Mobbing gibt. Das ist halt die Hexenjagt im 21 Jahundert.

Beim Lard hatte es mich erst gewundert was man denn von dem will, ich schau mir doch auch kein Frauentausch an und lache dann über die wie dumm die da sind und ja, das erklärt es eigentlich ganz gut.

Die Menschen die da beim Spiel aktiv mitmachen sind vermutlich in etwa auf dem Level des Lards, wie wenn ne Gruppe von leuten die 300Kg wiegen den der 350kg wiegt als "Fettes Sch***" beleidigen und da der Lard für sie jemand ist der in dessen Reichweite ist und auch so in etwa in dessen Liga (hat man ja bei der Verhandlung gesehen was das für Leute waren), ist es halt einer der wenigen über die sie sich lustig machen können, vermutlich haben die sonst niemanden bei dem das geht.

Winkler musste sogar sein Haus in Emskirchen (Bayern) verkaufen, weil die Stalker dort regelmäßig auftauchten und Straftaten wie Sachbeschädigung begingen.

Das ist falsch! Reiner musste nicht, sondern konnte seine Ruine für viel Geld an die Gemeinde verkaufen, die über den Marktpreis bezahlt hat. Grund waren keine Haider sondern die vielen Schulden, die sich über mehrere Zehntausend Euro beliefen (z.B. 10.000 Sexhotlinekosten, 15.000 Stromschulden uvm)

Zudem hat er das Haus verkauft um damit eine günstige Sozialprognose vor Gericht zu erschwindeln, frei nach dem Motto: Ich ändere jetzt mein Leben.

Die größten Schäden am Haus verursachte das runde Raumwunder übrigens selbst. So hatte er aus Wut mehrere seiner Fenster zerschlagen und nicht repariert, so dass Feuchtigkeit ins Haus kam -》Schimmel etc. Dazu fehlende Heizung und fertig ist die Wohnruine. Hinzu kommt der Einsturz des Daches aufgrund jahrelanger Vernachlässigung.

Kleinere Schäden wurden tatsächlich von einigen Haidern begangen.

Nun haben die Stalker auch Adresse und persönliche Daten der mutmaßlichen Freundin

Das dies schlecht ist, ist klar. Jedoch wusste der Internetprovokateur genau, dass dies passieren würde. Es ist in solchen Fällen äußerst dumm, seine Freundin der Öffentlichkeit zu präsentieren, mit seinem auffälligen Auto vor ihrer Tür zu parken. Auch sie hatte übrigens ihren Spaß daran gemeinsam mit Lordi in einem Video die Haider herauszufordern,bzw. zu provozieren.

Übrigens ist "Stalker" ein Begriff, der nicht zu den Haidern passt. Die meisten pilgern friedlich und einmal an die Schanze, legen möglicherweise Opfergaben ab (siehe Bild) und gehen wieder.

Das ist weder verboten, noch dramatisch. Haider die straffällig werden, werden auch bestraft.

Fazit:

Der Wongel ist an seiner Situation zu einem beträchtlichen Teil selbst schuld. Längst hätte er das Game beenden können, wollte er aber nicht. Und warum? Weil er damit seine Kohlen verdient. Er könnte auch arbeiten oder wenigstens nicht ständig provozieren.

Übrigens hilft es ihm auch nicht, mit seinem Monsterauto Jagd auf Fußgänger zu machen.

All dies hat übrigens die Staatsanwältin in ihrem Plädoyer genau so vorhergesagt.

Ja.

Naja das ganze gehört ja nur zur halben Wahrheit.

Ja, wenn es ein Mensch darauf anlegt gestalkt zu werden, hat die Polizei wenig handhabe.

Es ist doch ganz einfach. Der Drachenlord checkt auch das er eine Person ist die in unserer Gesellschaft nie zu den Gewinnern gehört und nutzt seine Chance sein Leben in die Öffentlichkeit zu tragen und mit dem gemobbt werden Geld zu verdienen.

Letztlich muss er einfach die Cam ausmachen und hat in kürzester Zeit seine Ruhe. Das kann er aber nicht, da er nunmal von den "Haidern" lebt.

Philippus1990
Fragesteller
Das kann er aber nicht, da er nunmal von den "Haidern" lebt.

Das kann er nicht, weil er eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat.

Pfeffitrinker  03.04.2022, 21:40
@Philippus1990

Der Typ gehört einfach in die Psychiatrie, das ist sein letzter Ausweg

Philippus1990
Fragesteller
@Pfeffitrinker

Du bist doch auch so ein Troll.

Pfeffitrinker  03.04.2022, 21:43
@Philippus1990

Ich will dem Dicken aber nichts böses, ich will einfach nur das der psychiatrische Hilfe bekommt, der Typ braucht kein Knast sondern Psychatrie und Resozialisierung in die Gesellschaft.

Philippus1990
Fragesteller
@Pfeffitrinker

Manche Menschen passen nicht in die Gesellschaft. Und eine Psychiatrie macht einen auch nicht wieder normal.

nanfxD  03.04.2022, 21:45
@Pfeffitrinker

Jo klar, du bist genauso ein assi wie die anderen

Pfeffitrinker  03.04.2022, 21:47
@Philippus1990

Ihm muss aber geholfen werden, er ist es, er fängt immer wieder an. Mehr als die Hälfte würden ihn in Ruhe lassen wenn er sich wirklich ändern würde. Wenn er es wirklich ernst meinen würde dann würden ihn wirklich viele Leute unterstützen, aber er lernt einfach nie daraus. Ihm muss zwangsgeholfen werden.

Philippus1990
Fragesteller
@Pfeffitrinker

Das ist in Deutschland aber nicht möglich.

Haiyang  04.04.2022, 13:53
@Pfeffitrinker

Du wärst sicher einer der ersten, welche sich über die hohen Kosten der staatlichen Hilfe für Verfolgte des Haider-Regimes mokieren würden.

Abhilfe: keine staatliche Hilfe, sondern Hilfe zur Selbsthilfe, Stichwort: Quatsch-Videos produzieren. Schauen nur Leute, die selbst zuwenig Arbeit haben.

Richard30  07.04.2022, 14:51
@Haiyang

Wer sich selbst schon nach dem Vorzeigehaider benennt, was willst du da erwarten?

Haiyang  07.04.2022, 15:30
@Richard30

Der DLord ist doch nicht selbst ein Haider. Nur ein Haider-Magnet.

Richard30  07.04.2022, 17:17
@Haiyang

Der Typ der betrunken gegen den Lard ausgesagt hatte, hatte sich halt vor dem Gerichtgebäute ne flasche Pfefferminzlikör genemigt, daher der name.

Den habe ich zum Glück nur einmal versehentlich im Fernsehen gesehen, als ich im Hotel war.

Gut, dass ich kein Fernsehen habe!!!