Drachenlord in den Knast?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich gut 100%
Finde ich schlecht 0%

6 Antworten

Erschiene mir in Anbetracht der Falllage als angemessen. Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen; weder interessiert sich irgendwer für diese Person, noch ist sein Schcksal für irgendwen außer ihm selbst relevant.

Finde ich gut

Hoffentlich gibt es hier dann auch zwei Jahre lang keine Fragen zu ihm.

Wie soll ich eine Meinung zu etwas haben was gar nicht der Wahrheit entspricht. Der Prozess läuft noch voraussichtlich bis zu 28.11.

Finde ich gut

Finde ich mehr als gut. Der Kerl besitzt keinen Anstand.

Ist mir egal. Ich habe keinen Bezug dazu.