Kann die Polizei einen verhaften wenn man den Drachenlord besuchen will?

2 Antworten

Ja, wenn ihr ihn belästigt, geht´s ab auf Revier. ^^

Lasst ihn doch einfach in Ruhe. Würde euch ja auch auf den Keks gehen, wenn ihr ständig von Leuten besucht und genervt werdet.

"Herr" Winkler hat nichts zu unternehmen solange man sich nicht auf sein Grundstück begibt. Sollte es vorkommen das er mit Sachen auf euch wirft kann er wegen Körperverletzung Bezahlen oder sogar in das Gefängnis kommen aber das nur wenn ein Beweiß erbracht wird das er die Hand als erster erhoben hat. Von daher ist man auf der sicheren Seite mit Zeugen und vor allem ist es in Deutschland nicht verboten andere Städte zu bereisen!

Wer etwas anderes hier schreibt sollte uns doch bitte Verlassen, danke Ihr Frösche ;)