Als frischer Ex Häftling, einen Kumpel im Knast besuchen?

3 Antworten

Wenn du sicher gehen willst, dann rufe doch einfach mal dort an, dann weist du Bescheid.

KimLuisaa
Fragesteller

Leider ist mir dies noch nicht in den Sinn gekommen aber ich weiß dass man erst ab Dienstag wieder anrufen kann.

danitom  12.04.2015, 13:53
@KimLuisaa

Vielleicht kann dir auch die Polizei Auskunft geben.

Ja, warum sollte er das denn nicht können?

KimLuisaa
Fragesteller

Hatte gehört, dass Ex-Häftlinge erst nach einem halben Jahr, jemanden in Knast besuchen dürfen.

Hier liegt eine echte, kernige Männerfreundschaft vor. Schützens- und erhaltenswert! Erkundige dich bei der JVA. Die werden dir schon Auskunft geben.