Wie ging die Gerichtsverhandlung heute aus gegen kult Youtuber Drachenlord Rainer Winkler?

3 Antworten

Drachenlord ist im Berufungsprozess zu einem Jahr Bewährung und 2.500 Euro Geldstrafe verurteilt worden.

Schurschi1510  23.03.2022, 23:42

Und trägt die Gerichtskosten

"""Kult""" ist in diesem Fall ein äußerst zweckentfremdetes Wort und die Verhandlungen sind noch nicht zu ende.

MaxMusterman249  23.03.2022, 20:13

Der Begriff Religion würde es besser treffen. Er sieht sich nicht umsonst als högstes Wesne an.

Das Urteil wird erst in ein paar Minuten gesprochen.