Stalker verfolgt YouTuber "Drachenlord" mit Pkw?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja. 95%
Nein. 5%

8 Antworten

Ja.

Nur denke ich nicht, dass man das ganze als Stalking oder Verfolgung bezeichnen sollte. Verfolgung und Stalking bezieht sich eher auf einen sehr langen Zeitraum.

Meistens sind es eher Leute, die ihn halt mal sehen und 5 oder 10 minuten anschauen/nachfahren. Falls man mal Zeit hat, guckt man halt mal und möchte ihn zu Gesicht bekommen.

Ja.

Spricht ja für sich. Man kann Drachenlord mit allen seinen "Hatern" in einen Sack stecken und draufhauen, man trifft immer den richtigen. Es sind alle miteinander ziemliche Würstchen, dass sie ihre Lebenszeit daran verschwenden.

Nach jemand wie Drachenlord dreht man sich nicht um, den lässt man links liegen, denn dann wäre es nie zu irgendwas in dieser Geschichte gekommen.

Jedes Dorf hat seinen komischen Typ, aber bei diesem ist es gelinde gesagt "ausser Kontrolle" geraten, aber nicht weil der so besonders wäre.

Stellst du die Frage eigentlich um neue Hater zu finden, wird es den meisten doch langsam langweilig oder zu riskant, kann es sein?

Stellst du die Frage eigentlich um neue Hater zu finden

Nein. Ich halte die "Hater" für völlig armselig.

Ja und es ist sowohl wiederlich als auch bestürzend was da abgeht. Für mich ist das ein zutiefst kriminelles Verhalten, mit Spaß hat das schon sehr lange nichts mehr zu tun.

Ich hoffe sehr das die Justiz da bald in die Pötte kommt, Anti Stalking und Mobbinggesetze anwendet und auch mal einige hohe Haftstrafen ausspricht.

Noch viel unverständlicher ist es, warum die Täter auf dieser Webseite toleriert werden.

@Harmonie33

Also ich habe gerade jemanden mit entsprechenden Nickname gemeldet. Obs was hilft weiß ich nicht.

Ja.

Wenn von staatlicher Seite keine Hilfe zu erwarten ist, könnte man den Spieß auch mal umdrehen und mit anderen gemeinsam eine Anti-Stalker-Front gründen und Jagt auf die Stalker machen.

Ja.

Im Prinzip Ja.

Es ist schon außergewöhnlich, dass sich aufgrund einer solchen Persönlichkeit über 800 Menschen zum sogenannten Schanzenfest 2018 versammelt hatten und aufgerufen wurde, das Anwesen des Drachenlords aka „die Schanze“ abzufackeln. Es ist außergewöhnlich, dass ein kleines Dorf in Franken jahrelang tausende Menschen angezogen hat, die einzig und alleine wegen des Lords kamen - das schafft mancher A-Promi nicht.

Allerdings muss man anmerken, dass Herr Winkler kein vollkommenes Unschuldslamm ist und den Hate gegen sich seit Jahren mehr oder weniger selber schürt, weil ihm dieser Klicks und damit Einkommen bringt.