Ware im Laden gekauft - Zuhause gemerkt das kein Inhalt drin ist.

4 Antworten

Du hättest Deine Frage auf die Hälfte kürzen können, wenn Du nur das Wesentliche geschrieben hättest.

Geh einfach morgen in diesen Laden und erklär, dass Du erst daheim festgestellt hast, dass die Packung leer ist. Wenn das nichts hilft, dann würde ich mich direkt an Tchibo wenden.

Ich frag mich jedoch, warum Du das nicht sofort bemerkt hast, als Du diese Uhr an Dich genommen hast. Siehst Du denn nicht in die Packung?

zurückgeben schnell morgen

ja ach wenn du sie im laden gekauft hast und den kassenbon noch hast dann schnell zurück damit,allerdings ohne kassenbon kann es schwierig werden,da ist die rechtslage nich ganz eindeutig....................hoffe konnte dir helfen

Hingehen, deine Mutter und Schwester als Zeugen mitnehmen und den Sachverhalt klären. Kassenbon würd ich auch mal mitnehmen...

vlg. :)