Staftat und weggerannt?

5 Antworten

Man kann nur hoffen, dass die Polizei eingeschaltet wurde und dass ihr gefaßt werdet. Möglicherweise gab es eine Überwachung mit einer Videokamera.

Es ist sehr wichtig, dass ihr bestraft werdet, damit ihr aus diesem Vorfall lernt. Oder wollt ihr weiterhin klauen, eine kriminelle Karriere machen und euch eure Zukunft verbauen?

Wie würdest du es eigentlich finden, wenn dir jemand etwas wie beispielsweise dein Handay klaut?

Immer diese deutschen bljad

@markus28xy

Wenn es Dir in Deutschland nicht gefällt - die Grenzen sind offen - verschwinde einfach - denn Leute wie Dich braucht hier keiner.

Da braucht niemand die Polizei rufen.

Eure Adresse wurde notiert. Man gab Euch die Möglichkeit  nachträglich einen Bon vorzulegen. Nachdem Ihr abgehauen seid , da Ihr geklaut habt, erfolgt nun eine Anzeige.

Innerhalb von einem Monat die 2. Anzeige!

Bedauerlicherweise bist Du noch keine 14, und somit nicht zur Verantwortung zu ziehen.

Schade einige Sozialstunden würden Dich möglicherweise zur Vernuft bringen.

Ups, der Kleine ist noch ein Kind und schon zweimal straffällig geworden? Da fragt man sich, was für ein Elternhaus er haben muß. Schlimm.

Adresse wurde nicht notiert

Wenn keine Daten gewechselt wurden wie Anschrift dann habt ihr Glück gehabt. Und merken: Man klaut nicht. Das nächste mal habt ihr vielleicht nicht so Glück

Wenn sie eure Daten (Ausweise) kontrolliert haben und das nehme ich an, dann werdet ihr Post nachhause bekommen, na klar.

Nein haben sie nicht

Haben sie Eure Personalien?

Richtig war natürlich es nicht, zu klauen.

Ein rechtlicher Hinweis von mir: Bei einem Ladendetektiv braucht Ihr keine Handtaschen etc zu öffnen und Euch durchsuchen zu lassen.