Mein iPhone 7 (Versand durch Otto) wurde gestohlen durch Hermes, wie dagegen vorgehen?

3 Antworten

Hebe die Verpackung gut auf und gehe erstmal zum Hermes Shop reklamieren. Wenn man sieht, dass die Verpackung manipuliert wurde, wird der Schaden auch angenommen. Aber sie muss genau in dem Zustand sein, wie Du sie erhalten hast.

Da geht man zur Polizei und erstattet eine Anzeige gegen Unbekannt.

Und du wirst ersteinmal ohne Handy leben müssen.

Kann man nur hoffen, dass das Paket/Päckchen versichert war???

CredibilFan
Fragesteller

Also soweit Ich weiß verschickt Otto nur als Versichertes Paket da man auch zusätzlich eine Sendungsnummer von denen bekommt.

maison8  12.12.2016, 16:29

Alle Pakete und Päckchen sind von Hermes versichert.

ob da nicht der "liebe" Nachbar seine Finger mit im Spiel hatte?

CredibilFan
Fragesteller

Das kann nicht sein, Ich traue denen, jedoch wurde es wie gesagt mit einer Braunen Klebeband zugeklebt bzw. Drauf geklebt