Wann muss ich die Brille bezahlen? Fielmann

4 Antworten

Erst zahlen wenn du sie abholst :) War bei mir vor 1 Monat dasselbe. Viel Erfolg und gute Sicht ;-)

Wenn du sie abholen kommst - es sei denn, du willst sie in einer anderen Filiale abholen, dann wirst du sich vermutlich gleich bei der beauftragten Fielmann-Filiale bezahlen müssen.

Und du musst die Brille komplett bezahlen und dann die Rechnung bei deiner Zusatzversicherung zur (anteiligen) Kostenübernahme einreichen.

In der Regel, zahlbar ab Lieferung.

Die Rechnung kannst du dann bei der DKV einreichen und du bekommst den versicherten Anteil auf dein Konto erstattet.

bezahlen musst du, beim abholen