Brille bei Fielmann zurückgeben?

9 Antworten

Frag bei Fielmann nach. Ich würde aber mal tippen, dass du nur das Gestell-Geld zurück bekommst. Die Gläser sind schließlich nach Deinen persönlichen Angaben, sozusagen "Maßanfertigung".

fielmann.de

Dort steht eine kostenlose Telefonnummer die du anrufen kannst. Außerdem kannst du Fielmann per E-Mail kontaktieren.

Ich weiß es nicht mehr genau wie es auf der Geld zurück Garantie formuliert ist ob sich der Text geändert hat aber Du bekommst den Betrag zu 100% zurück erstattet.

Du bekommst das gesammte Geld was Du bezahlt hast zurück bei Nichtgefallen.

Deine Unkosten werden alle erstattet, du kannst aber vorab nochmal fragen vor Ort.