Brille nach 1 Jahr umtauschen- Fielmann?

4 Antworten

Nein - Du bekommst eigentlich nach 6 Wochen einen Brief, ob Du zufrieden bist, dann noch zwei Wochen Zeit (das übliche Rückgaberecht), danach ist die Rückgabe nicht mehr möglich.

du kannst di r also kein neues gestell erlauben ??

bei fielmann gibts reichlich kostenlose gestelle , und deine gläser kannste ja noch gebrauchen oder haben die sich auch verändert in der stärke ??

es gibt übrigends über di e krankenkase die möglichkeit sich für wenig geld für sowas abzusichern -- zuschüsse für brillen und auch für zahnersatz --mal nachfragen.

--ausserdem -- du arbeitest doch vollzeit --- hast hund und katze --wieso hast du dann kein geld ??

ansonsten-- warum fragst du hie r--weil du dich bei fielman nicht traust oder lächerlich machen willst.??

Mit "jederzeit" meinen die nicht ein Jahr später sondern kurz nach dem Kauf.

you made my day :-) :-) :-)

Warum? Ist doch überhaupt nicht so weit hergeholt wenn Fielmann den Service anbietet, die Brille jederzeit umzutauschen? sonst würden die des ja nicht extra schreiben.

@Katze1234535

Dieses Versprechen steht aber nicht im Kleingedruckten, dort kommt dann die Wahrheit.