Wann bekomme ich meinen ausbildungsvertrag zugeschickt ect.?

2 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Wenn in dem Schreiben, welches du erhalten hast und wo du gebeten wurdest, die Unterlagen einzureichen, kein Datum steht, bis wann du den Vertrag bekommst, würde ich spätestens nach 2-3 Wochen mal anrufen und fragen. Je nachdem wie groß das Unternehmen ist, kann das schonmal länger dauern. Aber du kannst ja mal anrufen und fragen, ob deine Unterlagen alle angekommen sind und wann du mit dem Vertrag rechnen kannst.

Einen Begrüßungsbrief wird es geben, ja.

Der Vertrag kann ein paar Wochen, vielleicht auch 1-2 Monate dauern.