Wie lange muss man auf den Ausbildungsvertrag warten?

3 Antworten

Manchmal zieht´s sich echt.

Noch würde ich etwas warten. Und am Freitag zum Telefon greifen.

Der Ausbildungsbeginn ist zwar noch hin, aber Du willst ja auch mal alles in trockenen Tüchern haben.. und Freitag ist es dann fast 1 Monat. Gute Zeit für einen freundlichen Erinnerer..

Sou123
Fragesteller

Man hat schon leichte Zweifel. Man denkt sich das er vielleicht doch noch sich anders entschieden hat.

Ich warte dann bis Freitag, Dankeschön 😊

Es kann manchmal bis zu einem Monat dauern. An deiner Stelle noch bis Freitag warten,und wenn nicht einfach mal Freitag Nachmittag anrufen.

Gruß,

Dr.Buschmann

Sou123
Fragesteller

okay, gut. dann warte ich bis Freitag. Vielen lieben Dank.

Wann beginnt die Ausbildung?

Sou123
Fragesteller

Meine Ausbildung beginnt am 1.08

Novos  15.01.2018, 16:50
@Sou123

Dann reicht es auch noch im Juli