DM Drogerie Markt wann kommt der Ausbildungsvertrag mit der Post an?

2 Antworten

Hallo Sophie070696,

Bis Verträge fertig gemacht werden, kann es schon ein bisschen dauern. Wenn du erst seit einer Woche wartest, solltest Du dir noch keine Gedanken machen.

Wenn der in ein bis zwei Wochen noch nicht angekommen ist, kannst du auch mal nachfragen. Es ist mir schon mal passiert, dass der Vertrag einfach untergegangen ist. Der wurde dann aber direkt, nachdem ich nachgefragt hatte, wieder losgeschickt :)

Viel Erfolg bei deiner Ausbildung!

Merkuria87

mach dir keine sorgen, sowas dauert schonmal 2-3 wochen.

Sophie070696
Fragesteller

Ok dann bin ich ja beruhigt .. weil ich gelesen habe das bei manchen es nur ein paar Tage gedauert hat..