Ausbildungsvertrag kommt nicht?

4 Antworten

Sehr geehrte Xxx,

ich habe vor 3 Wochen die Zusage für meinen Ausbildungsplatz erhalten. Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ein qualitativer Bewerbungsprozess Zeit in Anspruch nimmt. Dennoch möchte ich mich gerne erkundigen, bis wann ich voraussichtlich mit meinem Ausbildungsvertrag rechnen kann. An einer Tätigkeit als Xxx in Ihrem Unternehmen habe ich nach wie vor großes Interesse. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymgirlnrw
Fragesteller

danke ! 🥰

Hallo, schreib einfach dass du eine mündliche Zusage bekommen hast und du noch auf deinen Vertrag wartest, lieben Gruß

anonymgirlnrw
Fragesteller

Danke 🥰🥰

Der kommt auch nicht mehr vor Weihnachten. Hab Geduld.

anonymgirlnrw
Fragesteller

Danke 🥰

Der kommt schon. Einfach warten. Ich würde den Leuten jetzt einfach mal nicht auf die Nerven gehen😄. Hab Geduld.

anonymgirlnrw
Fragesteller

Haha ja hab ich mir auch gedacht ist jetzt sowieso Weihnachtszeit. Ich warte bis Anfang Januar😊😊