Wäsche aus unserem Keller wieder geklaut?

7 Antworten

Warum habt Ihr einen Vermieter, wenn Ihr Wohnungseigentümer seid? Das ist irgendwie nicht schlüssig.

die schauen auch jedesmal zu unserem Garten rüber

na so was!!! Willst Du denen jetzt "schauen" verbieten???

Ich vermute, Dein Problem liegt wo ganz anders...

du hast es total verdreht. Wir sind eigentümer aber die anderen wohnugen gehören jemand anders. Und dem jenigen den die anderen wohnungen gehören ist logischerweise der "Vermieter" der wohnungen. Ergibt sinn oder?

Wenn Ihr eine Eigentumswohnung besitzt, könnt Ihr das gern auf der nächsten Eigentümerversammlung klären.

Ansonsten haftet der Vermieter dieser Wohnung nicht für diesen Diebstahl.

Stellt eine Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl.

das wäre eine anzeige gegen unbekannt. Würde nicht viel bringen. Es ist weg. Aber man lernt aus fehlern richtig?

du stellst behauptungen auf für die du keine beweise hast. außerdem ist gucken immer noch erlaubt bei uns!

so habe ich das nicht gemeint hexe :)  also täglich auf unseren garten zu schauen ob etwas dort steht ist sicherlich nicht verboten. Ich finde es ziemlich nervig das ich meine gartenmöbel schon anketten müsste, nachdem was vorgefallen ist. Und in den letzten 10 jahren wurde nicht mal 1 wäsche geklaut! seit dem die bei uns sind ( 1 monat schon) fehlt da nun etwas. Merkwürdig oder

@Dears

und auch das kann bloßer zufall sein. wenn du hier schon öffentlich eine bevölkerungsgruppe anprangerst, dann musst du auch hieb und stichfeste beweise haben und dann wäre die polizei dein ansprechpartner und nicht das internet.

Ihrer Schiderung nach dürften die Mitbewohner das fiese Spiel länger durchhalten als Sie!

Verkaufen Sie, solange Sie noch etwes für diese sozial unverträglich gelegene Wohnung erhalten.

Sie könnten natürlich auch anderswo hinziehen und Ihre Eigentumswohnung an "Stammesgenossen" der übrgien Wäschediebe ruhig ein wenig üppiger belegt zu hohen Mieten vermieten; die Mieten scheinen ja recht attraktiv zu sein - daher bleibt vermutlich weniger Geld für Wäsche!?!

So hätten Sie einen schönen Ertrag und leben davon in einer Gegend ohne menschliche Störfaktoren der flüchtigen Art!?!

Ich hab einen Wäschetrockner, ein Kondenstrockner, der braucht kein Abluftsystem. Bin ich froh drum ich hab so viel Wäsche (wegen Kleinkindern), ich würde gar nicht mehr fertig werden wenn ich das alles aufhängen müsste und auf Trocknung warten müsste, grad jetzt im Winter.