Diebstahl im Hauskeller!

10 Antworten

Natürlich kannst du zur Polizei gehen, ist ja schließlich Diebstahl. Und informiere deinen Vermieter, dass du die Wäsche nicht mehr im Trockenraum trocknen kannst, da sie nicht sicher ist. Vielleicht kannst du sie in der Wohnung (Bad) trocknen. Der Vermieter soll, wenn er den Trockenraum als obligatiorisch bezeichnet, für Sicherheit dort sorgen.

geh zur Polizei und frag da was du am besten machen kannst. Eventuell dein Eigentum kennzeichnen um es nachher besser identifizieren zu können.

Diebstahl ist Diebstahl, und das ist nun mal ein verbrechen, ich würds machen

Unbedingt Fotos machen, wenn es möglich ist.

Wenn sie agressiv ist leg dich nicht mit ihr an,geh zur Polizei!