Diebstahl im Waschkeller! Was kann man tun?

2 Antworten

Meldet das erstmal eurem Vermieter oder der Hausverwaltung. Ansonsten könntet ihr noch einen Zettel in der Waschküche aufhängen und drohen , das beim nächsten Diebstahl Anzeige erfolgt, da es bekannt ist, wer da klaut.

Braucht man dafür keine Beweise? Dem Vermieter haben wir es schon gemeldet. Ihm selbst wurde auch Wäsche geklaut!

@ColgateFresh

Oft langt schon die Ankündigung von Anzeige. Versucht es einfach mal....

Wer jemandem etwas klaut, wird kaum so doof sein, es in die eigene (!) Waschmaschine zu legen. Ich gehe davon aus, dass es im Haus Zoff gibt und eine asoziale Mietpartei die als 'diebisch' bekannte Familie bezichtigen will, Straftaten begangen zu haben. Das ist ja schon Mobbing, was da abläuft. Widerlich. Und dass du jeden Mist glaubst und man dir nur sagen muss, eine bestimmte Familie sei 'diebisch' und das nicht hinterfragst, spricht auch nicht gerade für besonders viel Intelligenz.