VW Bus, Tür ohne Schlüssel öffnen?

4 Antworten

Man hätte als ADAC Mitglied kostenlose Hilfe bekommen. Der wäre gekommen und hätte den Wagen beschädigungsfrei geöffnet.

T1 oder T2 oder T3 oder T4 oder T5 oder T6 ?

Klar....

Der ADAC hätte es auf bekommen, mit einem Stabilen Draht (so ab 1mm Durchmesser) und einem Pumpkissen...

Du bist der erste der mich nicht als potentiellen Verbrecher sieht, Respekt! XD

@finalchris231

Nunja ich hatte schon nen Renault Lastwagen in der Werkstatt der sich nach 5 Minuten automatisch verriegelt hat da stand er dan abgeschlossen ;)

Hat man auch aufgekommen ;D

Du wirst nicht wirklich eine Anleitung haben wollen wie man einen Bully öffnet.. Wir unterstützen keine möglichen Straftaten und schreiben kannst du  ja Viel..  wenn dein Vorarbeiter nicht weis  wie er seinen Bus aufbekommt  den ADAC rufen..   soooo einfach.. Jachim

Ich wollte wissen obs eine andere Möglichkeit gibt, wenn man das mit ja beantwortet reicht mir das schon :D Wir wollen ja nicht das ich Karriere mit Autodiebstahl mache.. 😂😂😂

@finalchris231

OK  Ja es gibt anderre möglichkeiten  die zerstörungsfrei sind-..Joachim