Balkontür ohne Schlüssel öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du ja drinnen stehst, bräuchtest du nur den griff abschrauben, denn das schloss befindet sich meistens darin und nicht im rahmen. schraubst du also den griff ab, ist das schloss mit ab, welches den griff am drehen blockiert, dann brauchst du nur noch ein anderen fenstergriff oder türgriff (passender schlitzschraubendreher geht auch) rein stecken und fenster öffnen. Das geht aber nur bei schlössern die im grif sind, bei den anderen schlössern die direkt im rahmen sind geht das natürlich nicht. beim nächsten mal sollte dein mitbewohner den schlüssel dort lassen, wo du den dann finden kannst.

so und nicht anders.. häufig kann man den zylinder dann wieder zurückstellen.. wenn du glück hast findest du auf dem griff auch den hersteller und artikelnummer.. mit der kannst du schlüssel nachbestellen..

Versuche mal, die Balkontür unten mit einem großem Schraubendreher o.Ä. etwas anzuheben, dann sollte sie sich eigentlich öffnen lassen...

Mit Nagelfeile in den Schlitz und NACH LINKS !!!!!!!!!! den Schliesser Aufrücken...

funktioniert leider nicht aber danke trotzdem

heute schon der 2te beitrag von gustekowalski in dem sie antworten zu themen gibt von denen sie absolut keine ahnung hat.. wenn du ne tasse willst dann sag bescheid dann schick ich dir eine wenn du versprichst deinen account zu löschen..

Was möchtest Du wissen?