Jacke bei Fake Shop bestellt?

4 Antworten

Wenn es, wie du es selbst gesagt hast ein Fake Shop ist, wohl eher nicht.

Welcher Shop? Wie wurde bezahlt?

Die Seite heißt http://www.madtownmeeting.com/

bezahlt wurde per Überweisung

@cLashVFX

Tja, klassischer Fakeshop. Am besten direkt bei der Bank anrufen und einen Überweisungsrückruf versuchen.

Späte Antwort wenn per Überweisung gezahlt wurde gibt es so gut wie keine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen. Schon daß die Übersetzung sehr schlecht ist und man nur per Vorkasse zahlen kann sollten Alarmzeichen sein. Auch zu günstige Preise und ein fehlendes oder unvollständiges Impressum sowie fehlende oder nur eingefügte Prüfsiegen. Ein Prüfsiegel zb sollte man anklicken können .

Hier mal ein Beispiel an welchen Sachen man eine Fakeshop erkennt

gartenhaus-hamann.de: Seriöser Onlineshop oder Fakeshop? Fake Shops im Internet sind sehr weit verbreitet Geisterkonten: Laxe Vorschriften machen es Betrügern ...