Soll ich den Paypal Dispute wirklich schließen?

4 Antworten

Nicht schliessen.

Ich gehe davon aus, dass die Korrespondenz über Paypal erfolgte. Wenn nicht, gehe in der Konfliktlösung weiter und lade die Dokumente hoch. Damit hats Du zwar leider an Paypal die Lösung übertragen, aber eher Chacnen, dass zu Deinen Gunsten entschieden wird.

Ansonsten rufe bitte Paypal an, wie Du bei dieser versuchten  Erpressung durch den Verkäufer weiter vorgehen sollst:

https://www.paypal.com/DE/webapps/mpp/imprint

haikoko  07.12.2016, 13:32

Danke für den Stern.

Ich würde das Paypal klären lassen^^

Du wirst das Geld nicht zurück erhalten von PayPal, denn der Verkäufer hat einen Versandbeleg. Für unterwegs abhanden oder zurückgesendete Ware leistet PayPal keinen Ersatz. Warum auch? Der Verkäufer hat seine Pflichten erfüllt.

Wenn Du etwas bestellst, was vielleicht aus Sicherheitsbestimmungen nicht nach Deuschland eingeführt werden darf, ist das alleine Dein Problem. Tut mir leid, aber so ist es.

asdfghj2
Fragesteller

woher hast du diese Info?

Sie ist nämlich falsch.

dresanne  07.12.2016, 12:22
@asdfghj2

Diese Antwort ist richtig, Wort für Wort!

Am besten einfach mal mit Paypal in Verbindung setzen und Ihnen die Situation erklären.