Im Ebay-MediaMarkt Shop bestellt, obwohl Artikel nicht auf Lager... wird dieser Versendet?

2 Antworten

Unter deiner Artikelbeschreibung bietet MediaMarkt auf eBay eine ganze Reihe von Artikeln zu unterschiedlichen Preisen an.

Kannst du mal die die Artikelnummer mailen, damit man sich den betreffenden Artikel ansehen kann?

Der Händler ist gesetzliche verpflichtet angebotene und verkaufte Ware auch zu liefern. Diesbezüglich gibt es eine unmissverständliche Gesetzgebung. Das weiß auch der MediaMarkt.

Hast du evventuell eine Zusatz-OPtion gewählt - z.B. dass du den Artikel in einer MediaMarkt-Filiale in deiner Nähe persönlich abholen willst?

Dann könnte es sein, dass es dort keinen Vorrat gibt und sie den Artikel erst in die Filiale schicken müssen.

Am Einfachsten wäre jedoch wirklich die 12-stellige eBay-Artikelnummer.

Sinaj14
Fragesteller

Also als ich den Artikel kaufte hieß es noch nicht "Nicht mehr vorrätig"... in der E-Mail von Media Markt steht aber ebenfalls Bestellung eingegangen und dann Versand... Da heute Sonntag ist denke ich dass ich dadurch keine Informationen mehr behalte sondern erst morgen! Hier ist trotzdem die Artikelnummer: 2173589

heurekaforyou  26.11.2017, 11:09
@Sinaj14

Ich denke auch, dass es da keine Schwierigkeiten geben wird.

Bei der Artikelnummer handelt es sich leider nicht um die eBay-Artikelnummer.

Solltest du diese später einmal benötigen, findest du sie  in der Höhe von der Artikelbeschreibung, Versand- u. Zahlungsmethoden" - nur auf der rechten Bildschirmseite. Diese Nummer ist immer 12-stelllig. Nur als Info.

Falls du Lust hast, und sie noch nicht kennst, kannst du dir hier noch ein ein paar ausführliche Testberichte ansehen.

Super Teil - da ist man sich auf jeden Fall einig:

Netzwelt:

https://www.netzwelt.de/samsung-gear-s3/testbericht.html

Computerbild:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Handy-Samsung-Gear-S3-Smartwatch-Test-16153441.html

Chip:

http://www.chip.de/test/Samsung-Gear-S3-Classic-Smartwatch_104614080.html

Ich überlege, ob ich nicht auch sowas brauche - Warum eigentlich nicht?

Sinaj14
Fragesteller

Ist wirklich ein super Teil, habe die bei meinem Kumpel Testen können ! Ich denke das ist für jeden was, der ein aktuelles Samsung Smartphone hat... Sonst kann man ja leider nicht den vollen Funktionsumfang auskosten ;)

heurekaforyou  26.11.2017, 19:02
@Sinaj14

Ok, dass ist schon richtig.Aber ich glaube, ob man nun das aktuelle oder eben das Vorgängermodell kauft bedeutet keine erheblichen Nachteile, oder?

Sinaj14
Fragesteller

Nein, ab Galaxy S6 läuft alles ;)

Wenn der Artikel lieferbar ist, ja, ansonsten gäbs das Geld zurück.

Sinaj14
Fragesteller

Es handelt sich um eine Gear S3 Frontier... Die sollte doch dann wieder lieferbar sein hoffe ich oder ? 😃