was passiert wenn der zoll meine ware beschlagnahmt?

6 Antworten

nichts du must einfach leugnen das du was bestelt hast sie können dier ja nichts nachweisen jeder kann dier das ja gschickt haben (wenn sie irgend ein beweiß finden das du es bestelt hast a-karte)

Ähm sieht nicht so gut aus!

Ritalin unterliegt dem BtmG und da dass dein Paket ist und du in Deutschland gemeldet bist, im besten Fall eine Geldstrafe und im schlimmsten Fall Gefängnis.

NAJA ich denke nicht das du angezeigt wirst aber etwas zurück bekommst du sicher nicht weil du es ja in Deutschland nicht haben darfst

normalerweise werden die sachen zerstört.aber ich weiß leider nicht was die sonst noch machen.geh mal davon aus dass du die sachen nie wieder siehst! lg

Die beschlagnahmte wahre wirst du nicht wiederbekommen, genausowenig wie das gezahlte geld...

Vermutlich droht dir dafür eine Anzeige, was die folgen davon sind wird dann das Gericht entscheiden