Volksbank karte 3xPIN falsch

5 Antworten

Da musst du leider zur nächsten Filiale gehen:

http://www.vrbprignitz.de/public/DBData/files/Downloads/SonderbedingungenVR-BankCard.pdf

1.2 Fehleingabe der Geheimzahl

Die Karte kann an Geldautomaten sowie an automatisierten Kassen, an denen im Zusammenhang

mit der Verwendung der Karte die PIN eingegeben werden muss, nicht mehr eingesetzt werden, wenn

die persönliche Geheimzahl dreimal hintereinander falsch eingegeben wurde. Der Karteninhaber sollte

sich in diesem Fall mit seiner Bank, möglichst mit der kontoführenden Stelle, in Verbindung setzen.

hm komisch, daß die Karte nicht eingezogen wurde. Probiers mal nach 24 Stunden noch einmal, wenn nicht, dann wird sie nur durch die Bank entsperrt, wenn du dort vorstellig wirst und zeigst, daß du selber die Karte noch besitzt.

Der PIN kann dreimal falsch eingegeben werden. Würdest du es noch ein viertes Mal versuchen, wird die Karte dann aus Sicherheitsgründen eingezogen. Entsperren kannst du sie nur direkt auf deiner Bank - nimm am besten einen Ausweis mit, für den Fall, dass sie dich nicht persönlich kennen.

Vielleicht ist auch deine Karte von den Programmfehlern betroffen. Geh zu deiner Bank und frag nach. Von alleine wird sie jedenfalls nicht wieder freigeschaltet, sie bleibt mausetot.

Sobald du hingehst und sie entsperren lässt.