EC Karte entsperren lassen bei der Volksbank-Gebühren?

7 Antworten

Normalerweise fallen keine Gebühren dafür an. Du kannst auch telefonisch die Entsperrung deiner Karte beantragen.

Wenn sie und ihr Perso bei der Bank erscheinen , wird das normal wieder aktiviert . Es war ja nur eineSchutzmaßnahme in ihrem Interesse . Eine mini Gebühr wird logisch fällig, max.2,50€ . Fassen sie das als kleine Strafe für Schusseligkeit auf . die einer STUDENTIN nicht  unterlaufen sollte .

Das kannst du alles im Internet in der Gebührentafel nachlesen.Sollte als Studentin den Intellekt nicht überfordern.

Ja, kann für dich kostenlos sein.

Dürften keine Gebühren anfallen

Gebühren sind für alle da :)