Seit wann verlangt Volksbank Gebühren für Geld wechseln?

2 Antworten

Es gibt hunderte verschiedener Volksbanken, von denen jede einzelne so etwas regeln kann, wie sie will.

Das ist immer so. Ich habe meine Sparkasse in Oldenburg (Kreis Ol) und wollte bei der Sparkasse in Delmenhorst Geld wechseln ( kreis DEL ) geht nur mit Gebüren.
Obwohl beides Sparkasse ist. Ich kann bei einer anderen Sparkasse auch nichts einzahlen. Nur in dem Kreis wo ich Kunde bin. Total blöd.
Da wundert mich es nicht dass man als nicht Volksbankkunde gebüren zahlen muss