Mit Volksbank ec-karte Geld in Prag abheben?

3 Antworten

Ich glaube das kannst du an jedem Automat machen weltweit. Es kostet dich aber einiges an Gebühren. Aber in der Eu ist das noch relativ gering 3,80€ glaube ich habe ich in Belgien und Österreich bezahlt. Frag am besten deine Bank.

Das ist ein Irrtum. Es hängt davon ab, was für eine Karte es genau ist. "ec" ist außerhalb Deutschlands unbekannt.

Hoi , ja das geht!!! ich war auch dort ! Hab keine gebühren gezahlt !!! Denn es gibt eine Voba. in Prag ! Bitte googlen , in der nähe vom Wenzelsplatz.

Ist es eine Maestro- oder V PAY-Karte?

V pay