Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben?

5 Antworten

Warum bleibst du nicht in der Gruppe deiner Bank? Also bei einer Genossenschaftsbank, Volksbank, Raiffeisenbank, Beamtenbank ??

Dann ist es kostenlos.

Ja, aber warum gehts Du nicht zu einer Genossenschaftsbank? Da ist es bis auf wenige Ausnahmen in Ferienregionen oder Großstädten wie HH kostenlos!

Das geht, ist aber nicht kostenlos.

Kostet halt Gebühren.... abheben kannste. Billig finde ich das nicht gerade

Enisa67  08.01.2018, 16:27

Ich musste 5euro Gebühren zahlen als ich bei der Sparkasse abgehoben habe, denke bei der Commerzbank ist es nicht gerade billiger

Maleficent666  08.01.2018, 16:30
@Enisa67

An die Höhe dachte ich auch. Ist nicht gerade wenig - meine Meinung....