Geheimzahl freigeben bei Volksbank?

2 Antworten

eigentlich ist es so das die Karte wieder freigeschaltet wird und du den alten Pin wie gewohnt verwenden kannst. Wenn du einen neun Pin per Post bekommst, dann bekommst du auch eine neue Karte, die kommt in ein paar Tagen. Du hast nun vermutlich den neuen Pin für die alte Karte verwendet und das funktioniert nicht.

DRUNBEKANNT
Fragesteller

Der Bankmitarbeiter hat gesagt das ich keine neue Karte bekomme

Biberchen  08.01.2017, 10:39
@DRUNBEKANNT

vermutlich sollte die Karte dann wieder freigeschaltet werden. Dazu bleibt die Karte aber für ein paar Tage bei der Bank.

du kannst die Frage noch so oft stellen, die Antwort wird immer diegleiche sein. Du musst vor dem ersten Karteneinsatz die neue PIN an einem Automaten deiner Bank freischalten - also einmal richtig eingeben.

Wenn du die neue PIN auch schon zigmal falsch eingegeben hast, dann geht nicht mehr. Du musst halt zum Schalter gehen.

DRUNBEKANNT
Fragesteller

ich wusste nicht wie ich meine frage bearbeiten kann, habe etwas vergessen reinzuschreiben deswegen. Und des war ja am Automat!