Vesandhaus Klingel, brauner Umschlag mit Wertsendung?

Wertsendung - (Spielzeug, Gewinnspiel, Lotto)

1 Antwort

Du gewinnst "eventuell"...also garnicht😉.  Da wird nur ein Mords-Tamtam ge-macht, um einen neuen Kunden zu einer Bestellung zu bewegen: "Wertsendung" bedeutet nichts und die 2 Aufkleber sind bei allen gleich und sollen eine Gewinn-chance vortäuschen.

Und da aber nichts Unwahres behauptet wird, ist die Werbemasche völlig legal. Der aufgeklärte Verbraucher kennt den direkten Weg in die Papiertonne...

Ich bin ja Kunde bei denen, habe nur schon länger nichts bestellt. Du wirst es nicht glauben, das war schon in der Papiertonne und ich habe es dann doch wieder raus geholt... :(