Punkt 12 nur betrug?

3 Antworten

Kann sein.  Dass alle gleich klingen kann aber auch daran liegen dass die Telefonleitung nicht die Stimme komplett überträgt sondern nur die wichtigsten Frequenzen.

Das ist einfach nur der Köder damit alle dummen Leute anrufen 1 Anruf kostet ja glaube 50 Cent dazu noch die Werbung die haben die 1000€ sofort wieder drin und den Jackpot gewinnt kaum einer

Ein Bekanter von mir hat früher bei Ka...1 hinter der Bühne gearbeitet . Er erzählte mir, dass die Anrufer keine echten Kandidaten seien. Es wird dann mal jeder vom Team dran genommen, der dann dort anruft und sich als Kandidat ausgibt. Das was die damit einnehmen, damit sichern die Sender ihre Standorte. Tja, auch eine gute Einnahmequelle....  Man sollte da einfach nicht mehr anrufen!