Verweis wegen Beleidigung außerhalb der Schule?

Also außerhalb der Schule z.B. an der Bushaltestelle.

9 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außerhalb von Schule und außerhalb der Schulzeit geht den Lehrer das nichts an

Auf Klassenfahrt oder Schulausflug geht es den Lehrer etwas an.

Ja, kannst du.

Und es ist nicht "freundschaftlich" wenn man so was sagt. Es ist beleidigend und zeugt nur von deiner offenbar geringen Intelligenz und schlechten Erziehung.

rallerapper799  05.11.2020, 13:56

Stimmt genau.

KimahriXIII  05.11.2020, 14:42

Natürlich kann man sich freundschaftlich beleidigen. Ob es jetzt intelligent, angebracht oder sonstiges ist, ist da natürlich die andere Frage.

Sicher kannst du den Verweis erhalten. Dieser Begriff ist nicht zum Spaß da.

Fuballspieler
Fragesteller

Aber so schlimm ist der Begriff doch nicht.

rallerapper799  05.11.2020, 13:55
@Fuballspieler

das hast du jetzt gesagt. Recherchier mal, was eine H*re ist. Und dann überleg mal, was dein Begriff wirklich aussagt und ob es dann noch harmlos ist.

solche Schimpfwörter gehören nicht in eine Schule.

Der Lehrer tut gut daran, dir einen Verweis zu geben und sollte sogar deine Eltern darüber informieren.