Verweis wegen Frei.Wild - T-Shirt?

8 Antworten

Ich hatte mal einen Pulli an auf dem Bullsh!t stand, mein Lehrer hat mich gezwungen ihn nichtmehr anzuziehen. Ich entgegnete ihm mit dem Satz 'Aber ich darf doch anziehen was ich möchte, es ist ja auf niemanden hier bezogen und eine Kleiderordnung gibt es an unserer Schule auch nicht.' Die restliche Stunde durfte ich vor der Tür verbringen und danach beim Rektor antanzen. Man darf aber deswegen keinen Verweis bekommen. Geh zu einem Vertrauenslehrer oder zum Elternbeirat, die helfen bei sowas oft.

Also ich mein die Texte von frei wild und so sind ja zum Teil was rechts und wenn der Lehrer das weiss kann er das halt machen

iPatrickSTA
Fragesteller

Sie sind halt sehr direkt und sagen halt, dass ein Mensch seine Heimat lieben sollte. Was ist daran rechts? Sie fordern zu nichts auf, außer mal zu sich selbst zu stehen.

Das ist so wie bei mir Seid dem Frei.wild vom Echo geflogen sind und als Nazis beschimpft werden glauben alle das wir rechts sind und soo Ich habe das so lange das weiter getragen bis die aufgehört haben mir schule verweise zugeben Also immer weiter tragen nicht aufhören

Dein Kumpel kann es ja mal mit einem T-Shirt von den Toten Hosen versuchen.

Wenn der Lehrer dann nichts sagt, wisst ihr ja, woher der Wind weht.

iPatrickSTA
Fragesteller

Hahah gute Idee :D

Ja weiß schon was du denkst....haben wir alle :D

Nein darf er nicht. Wenn er damit ein Problem hat soll er die Schulordnung nachlesen