Klassenkonferenz wegen einem Mobbing ´zettel

13 Antworten

weil er diverse gründe und verhalten dafür abgibt.

Und genauso hast du diverse Gründe und Verhalten dafür "abgegeben", dass du eine Klassenkonferenz hast. Und jetzt sei ein Mann und steh dazu, auch wenn du dafür einen Verweis kassieren wirst. Weißt du, dass deinen Mitschüler die Beleidigungen genauso wenig jucken wie dich, oder nimmt er sich das vielleicht eher zu Herzen?

Mobbing ist das Schlimmste. Du solltest dich schämen und ich hoffe, dass du richtig Ärger bekommst.

Das mieseste ist das er von der GANZEN SCHULE das mobbing opfer ist und ich war derjenige der es am OFFENSICHTLICHSTEN gemacht habe er wird sogar in seinen Vereinen gemobbt

Sehr gut, wird ja Zeit, dass an einem von euch....ich nenne mal lieber keinen Begriff.....ein Exempel statuiert wird!!

@TikaBell

also deine antwort hast du meinen text kopiert? unpassende antwort

Das macht es definitiv nicht besser!!! Es ist echt feige, jemanden zu mobben, weil alle das machen um cool dazustehen. Schäm dich und hoffentlich lernst du da raus!

also ich glaube schon das du ziehmlichen ärger bekommst (auch von deinen Eltern). aber das auch verdient. dennoch, Mit glück musst du nur die Hausordnung oder nen 5 Seitenlangen text übers mobbing schreiben. mit pech musstdu die schule verlassen oder wirst 5 tage aus dem unterricht verwiesen... DENNOCH HAST DU SELBER SCHULD UND DAS ,,URTEIL" WIRD GERECHTFERTIGT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mobbing ist das schlimmste du solltest dich schämen und ich hoffe das du richtig ärger bekommst

ist das dein ernst das kann man nicht mal richtig mobbing nennen ich beleidige ihn und er beleidigt mich und so etwas nennt sich also auch mobbing ok?

@Ps3Gamer99

Stimmt! Pure Blödheit wäre ein passender Begriff.

Aber zu deiner Frage: Klar kannste einen Verweis bekommen!