Vertrag vor Ort im Media Markt abschließen?

2 Antworten

Hey,

wenn auf der Media Markt Tarifwelt Seite ein Vertrag angeboten wird wo "nur Online" angezeigt wird, kann man diesen im Markt nicht übernehmen.

Gehe einfach in den Markt in deiner Nähe und lass dich von den Mitarbeitern diesbezüglich beraten, wenn dir ein Vertrag zusagt dann schließt du ihn vor Ort ab und wenn nicht, kannst ja immer noch Online schauen.

Es gibt nämlich auch ab und zu marktinterne Angebote die nicht auf der Homepage stehen.

Im Markt hast du halt immer einen direkten Ansprechpartner in deiner Nähe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Online läuft der Vertrag über einen externen Dienstleister (e-Kontor/S kon) und die Meinungen über den sind leider etwas umstritten. Natürlich erfüllt er alles was angeboten wird, aber die Bewertungen zeigen, dass die sich gerne etwas zeit lassen.
Lieber im Markt wenn es möglich ist.