Media Markt Finanzierung nicht bekommen Warum?

8 Antworten

Weil die gewünschte Bonität nicht vorhanden ist. Außerdem endet vermutlich deine Ausbildung während der Kreditlaufzeit und das wäre auch ein K.O. Kriterium.

Hallo xStilinskiiZ, dies kann verschiedene Gründe haben. So allgemein können wir das nicht beantworten. Sie können uns aber gerne eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an sogehtbankheute@targobank.de senden und wir gehen dem einmal nach. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

habe mal eine playsi als ratwnzahlung bei taegobank gemacht. werde sein jahren mit werbung für kredit belästigt und habe sehr hohen zinssatz gezahlt. ich war auch azubi. dumme idee gewesen..

Vielleicht hast du einen negativen Schufa-Eintrag bzw. schlechte Bonität? Oder hast du bereits Finanzierungen über die Targobank? Man kann meines Wissens nach nur 2 Finanzierungen gleichzeitig über die Targobank laufen lassen.

Ist die Laufzeit der Finanzierung länger als dein Ausbildungsvertrag? Auch daran könnte es liegen. In dem Fall kannst du die Laufzeit der Finanzierung an deinen Ausbildungsvertrag anpassen, musst aber dafür höhere Raten in Kauf nehmen.

Die glauben wohl nicht dran, dass du den Kredit zurückzahlen kannst.

was willst du machen? Wenn du keine Kohle hast und keinen Kredit bekommst, wird es wohl nichts mit dem Laptop.