Zwei Media Markt Finanzierungen möglich?

4 Antworten

Hallo SavasXX, grundsätzlich sind zwei Händlerfinanzierungen, wie zum Beispiel in Ihrem Fall bei Media Markt, möglich. Das hängt aber natürlich, wie auch andere Nutzer schon geschrieben haben, von Ihrer persönlichen Einkommens- und Bonitätssituation ab. Wir empfehlen Ihnen zudem, sich vor Abschluss in Ruhe hinzusetzen und Ihre gesamten Ein- und Ausgaben dahingehend zu prüfen, ob auch bei einer weiteren Finanzierung genug finanzieller Spielraum am Ende des Monats übrig bleibt. Wenn Sie weitere Fragen haben, können sich gerne bei uns unter 0211-900 20 111 melden. Viele Grüße Ihr TARGOBANK Social Media Team

Es kommt auf dein Einkommen an, wenn es hoch genug ist, dann ist das kein Problem.

Lass dich halt ausnehmen, ich werd dich nicht aufhalten. Natürlich kannst du auch noch dein Haus oder deine Wohnung verpfänden um dir was bei MediaMarkt kaufen zu können.

Wer Geld ausgibt was er gerade nicht hat, der hat schon verloren.

Selten so behinderte und unnütze Kommentare gelesen. Gott sei dank gibt es Leute wie dich, die denken dass sie jedermanns Eltern sind.. Spaaaaaaasti😒

wenn du eine gute Bonität hast, dann kein Problem. Nur ich weiß echt nicht ob es so gut is dich so früh schon 33 Monate lang an einen weiteren Kredit zu binden

ich will kein Moralapostel sein aber überleg dir gut, ob du die Sachen überhaupt benötigst