Media Markt online Bestellung: Falsche Lieferadresse?

2 Antworten

Wenn der Fehler bei Mediamarkt lag, ist die Firma verpflichtet, die richtige Sendung erneut auf den Weg zu bringen. Und zwar zu den gleichen Konditionen wie vorher

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Ich kann nicht beweisen, dass der Fehler bei Media Markt liegt. Die Frage ist: Wird ein Kaufvertrag dadurch ungültig, dass der Käufer eine offensichtlich falsche Adresse angegeben hat?

@sercher

Falsche Angaben ermöglichen natürlich BEIDE Seiten, den Vertrag aufzuheben.

@DerHans

Danke für die Rückmeldung, aber woher hast du die Info?

Da der Kaufvertrag mit falschen angeben ist, ist er ungültig und du musst diesen neu verfassen.
Sry aber da hast du wohl Pech gehabt.

Dazu müsste aber erst einmal festgestellt werden, wer den Fehler gemacht hat.

Gut das stimmt aber ich habe das so verstanden das er einfach das falsche eingegeben hat und nur überflogen hat

Was möchtest Du wissen?