Versicherungsunterlagen Steinschlag

3 Antworten

die sind sehr flexibel. oft reicht denen schon der name der gesellschaft bei der du versichert bist. die erfragen dort dann alles direkt über dein nummernschild .

trotzdem empfehle ich dir deine versicherungsnummer parat zu haben und zu wissen wie hoch deine selbstbeteiligung ist.

Die brauchen ein Papier, aus dem die Vertragsnummer und der Umfang der Kaskodeckung ersichtlich sind. Entweder den Versicherungsschein oder die letzte Beitragsrechnung mitnehmen, dann ist alles gut.

Am besten den Vertrag den du damals bekommen hast, oder die letzte Abrechnung, wo die Deckung drauf steht, z.B. hier TK.